schlaugemacht hat ein neues Zuhause!

umzugAb sofort findet ihr schlaugemacht unter seiner eigenen Domain: www.schlaugemacht.net! Alles bleibt wie immer, ein paar neue Beiträge warten auch schon darauf, gelesen zu werden. Die Texte hier bleiben noch eine Weile erhalten, aber irgendwann lösche ich sie, um Verwirrung zu vermeiden 🙂
Hoffentlich sehe ich euch bald auf schlaugemacht.net!

Über erklaertante

Ich habe in Halle und London Biologie studiert und am MPI für Zelbiologie und Genetik in Dresden promoviert. Für meine Forschung nutzte ich die Fruchtfliege Drosophila melanogaster. Inzwischen habe ich das große Glück, mein Hobby als Beruf zu haben: Wissenschaft einem breiten Publikum nahezubringen. Hier berichte ich regelmäßig über Kuriositäten und interessante Neuigkeiten, die irgendwie mit Forschung zu tun haben. Dabei versuche ich, auch die Grundlagen für jeden verständlich zu erklären. Ich halte auch sehr gerne Vorträge und möchte in Zukunft gerne allgemeinverständliche Wissenschaftsvideos veröffentlichen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

